Deutscher Amateur-Radio-Club e.V
Ortsverband Husum M04
Am Samstag den 15 Juli 2017 ist es wieder soweit. In unserem Ortsverband laden wir die Mitglieder und Freunde des OV-Husum M04 zu unserem traditionellen Sommerfest mit Kaffee trinken und Grillabend ein. Wie schon seid fast 20 Jahren haben sich auch in diesem Jahr Hans Peter DL1LAP und Margitta bereit erklärt auf ihrem Grundstück in Wester-Ohrstedt (Westerohrstedtfeld 7) uns allen ein schönes Sommerfest zu bereiten. Ich appelliere an alle Mitglieder mit Ehefrau, Partnerin/Partner hier doch bitte an teil zu nehmen.
Die zwei machen sich eine riesige Mühe uns seid vielen Jahren auf ihrem sehr schönen Anwesen uns einen tollen Nachmittag mit anschliessendem Grill fest am Abend zu bereiten. Viele Stunden Vorbereitung und die ganze Organisation übernehmen Hans Peter und Margitta jedes Jahr unentgeltlich in eigener Regie. Der Ablauf wird wie folgt sein. Wir treffen uns ab 14:30 in Westerohrstedtfeld, Wir bitten darum, das jeder Teilnehmer ein wenig zum Kuchenbüfett beiträgt in dem er Gebäck, Kuchen oder Torte mitbringt, diese werden dann auf dem
Büfett für jedermann freigegeben. Kaffee, Getränke und Geschirr sind  vorhanden. Bitte denkt an einen evtl Klappstuhl den ihr euch bitte mitbringt. Für den Abend bitten wir um einen gemischten Salat oder Beilagen für das Grill fest.Ihr sollt das alleine in eigener Wahl entscheiden.
Diese Beilagen werden dann für das gemeinsame Büfett auf gebaut. Bratwurst satt gibt es vom Verein. Wer gerne sein Nackensteak hatte, der bringe es bitte mit um es dann auf die vorhandenen Grills zu legen. Die Möglichkeit der Kühlung vom Nachmittag an ist gegeben. Des Fest endet mit Open End. Selbst wenn es regnen sollte ist auch da für Abhilfe gesorgt.
Eine verbindliche Zusage ist unbedingt erforderlich, damit die Planung und der Einkauf ordnungsgemäß ab laufen kann. Leider hat es sich in den vergangenen Jahren mehrfach zu getragen, das verbindliche
Zusagen dann doch nicht eingehalten wurden. Eine sehr unfaire Art uns und unseren Gastgebern gegenüber.

Anmeldungen bei DL1LAP
Tel. 04847-1248 oder beim OVV  DD7LP 04671-5101 oder eine Mail an
margitta.w.hansen@gmail.com
oder an dd7lp@t-online.de

Ich bitte euch um zahlreiches Erscheinen und bitte rechtzeitige verbindliche Zusage bis zum 9. Juli 2017
Sommerfest beim  DARC OV M04
RSS Feed
Ansprechpartner , Anschrift
DD7LP OVV M04
Christian Petersen
Lassensstieg 4
25853 Bohmstedt
Tel.04671-5101
mob.0170-1137601
E-Mail DD7LP@DARC.de