Deutscher Amateur-Radio-Club e.V
Ortsverband Husum M04
Weitere Filme gibt es untere Technik und Afuvideos
kostenloser Afuflohmarkt hier
Google


Hier gibt es immer aktuelle Termine zu Amateurfunkmärkten und Veranstaltungen
Kostenloser  Afuflohmarkt zum anklicken
Wir treffen uns am Donnerstag den 2. Juni 2022 in unserem Clubheim in Husum
um 19:00 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der nächste offizielle OV-Abend des Ortsverbandes M04 findet am 1.Donnerstag
eines jeden Monats
statt, in stets gemütlicher Runde im OV-Lokal
in der Kegelsporthalle Schleswiger Chaussee 23 in Husum.
Der OV-Abend wird in gemütlicher  Runde erfolgen.
Um rege Beteiligunge wird gebeten. Auf allgemeinem Wunsch verlegen wir unser monatliches Treffen
von 20:00Uhr  auf
zukünftig 19:00 Uhr Ortszeit

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerne sind auch die XYLs und YLs willkommen !
Weitere Informationen beim OVV M04

Wir freuen uns auf alle Besucher im Clublokal in Husum
Aktuelle Videos von DD7LP bei Youtube im internet........... .........
Termine beim OV M04
Der neue geostationäre Amateurfunksatellit QO-100 hier live per Web-SDR zuhöhren
QO00-Infos hier
Achtung wichtige Info zu Youtube DD7LP
Am 20. Januar 2022 bin ich das Opfer eines üblen Hackerangriffes aus dem Internet geworden. Meine persönliche Identität mit der bekannten Mailadresse DD7LP@Gmail.com ist gehackt und einführt worden. Seit diesem Tage treib ein unliebsamer Zeitgenosse seine Spielchen mit meiner Identität und hat bisher großen Schaden angerichtet. Strafanzeige ist erstellt worden und ich habe eine neue Identität mit der Mailadresse dd7lp.media@gmail.com. Übel ist, das der Hacker dafür gesorgt hat, dass mir die Konten bei YouTube mit sofortiger Wirkung gekündigt worden sind, weil er dort Sachen veröffentlicht hat, die keiner sehen will. Ich habe dadurch richtig Schwierigkeiten bekommen und Google als Hoster ist von privat nicht ansprechbar, alle Mühen über in und Ausland laufen ins leere, weil so ein YouTube Kanal, der immerhin schon 17 Jahre existierte nicht von Belang ist.
Ich habe zwischenzeitlich einen neuen Kanal, ihr findet mich bei YouTube unter DD7LP AFU und DD7LP - YouTube. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Kanäle bitte einmal neu abonniert, damit ich wieder den Status von YouTube bekommen kann, dort unter meinem Call kleine Filme für Funk, Land und Leute zu veröffentlichen. Bitte einen Klick auf das Eröffnungsvideo und einen Klick auf die Glocke rechts oben, damit du einen Hinweis bekommst, wenn ich wieder ein neues Video veröffentliche. Danke für eure Mithilfe

OM Christian DD/LP OVV M04 DARC Ortsverband Husum
Ein kleiner Frühlingsgruß aus Bohmstedt in Nordfriesland, zwar kein AFU aber trotzdem schön
RSS Feed
Ansprechpartner , Anschrift
DD7LP OVV M04
Christian Petersen
Lassensstieg 4
25853 Bohmstedt
Tel.04671-5101
mob.0170-1137601
E-Mail DD7LP@DARC.de